Presse und Veröffentlichungen

Wer schreibt, der bleibt…

Angela Molterer: Cultural Customization industrieller E-Services: Internationales Management industrieller E-Services unter besonderer Berücksichtigung kulturspezifischer Aspekte am Beispiel eines Unternehmens der Bauzulieferindustrie, Dissertation am Lehrstuhl Wirtschaftsinformatik II der Universität Erlangen-Nürnberg. Nürnberg 2008. (Online-Veröffentlichung)

Angela Zabel; David Dienstbach: Erfolgswirkung industrieller E-Services. 2009.

Angela Zabel: Lebensstilbasierte transnationale E-Readiness-Typologie im Produktvertrieb der Baubranche. In: Arbeitspapier Wirtschaftsinformatik II Nr. 06/2006, Universität Erlangen-Nürnberg, Nürnberg 2006.

Susanne Robra-Bissantz; Angela Zabel: An IC-System to Apply Push Concepts in E-Commerce Transactions. In: Schoop, M.; Huemer, C.; Rebstock, M.; Bichler, M. (Hrsg.): GI-Edition, Lecture Notes in Informatics, Service Oriented Electronic Commerce, Proceedings der GI-Fachgruppe Electronic Commerce (Wi-EC) zur Konferenz im Rahmen der Multikonferenz Wirtschaftsinformatik 2006, Köllen Druck+Verlag GmbH, Bonn 2006, S. 89-102.

Susanne Robra-Bissantz; Angela Zabel: Push Concepts to Control Interactions in E-Commerce. In: CEC IEEE 2005 (Hrsg.): Seventh IEEE International Conference on E-Commerce-Technology, IEEE Computer Society Press, Los Alami 2005, S. 168-175.

Susanne Robra-Bissantz; Angela Zabel: Marketing-Talklets zur individuellen Kommunikation mit Kunden im E-Commerce. In: Arbeitsbericht Lehrstuhl Wirtschaftsinformatik II Nr. 03/2004, Universität Erlangen-Nürnberg, Nürnberg 2004, S. 24.

Susanne Robra-Bissantz; Angela Zabel; Thomas Franke: Anwendung von Push-Prinzipien in überbetrieblichen Prozessen zwischen Informationslieferant und Betreiber eines personalisierten Newsletterdienstes. In: Bartmann, D.; Mertens, P.; Sinz, E.J. (Hrsg.): Überbetriebliche Integration von Anwendungssystemen, Shaker, Aachen 2004, S. 253-271.

Susanne Robra-Bissantz; Angela Zabel: Potenziale proaktiver Mehrwertdienste auf Elektronischen Marktplätzen. In: Bartmann, D.; Mertens, P.; Sinz, E.J. (Hrsg.): Überbetriebliche Integration von Anwendungssystemen, Shaker, Aachen 2004, S. 231-252.

Susanne Robra-Bissantz; Angela Zabel: Proaktive Steuerung der Kundenbeziehung im Prozess Kreditvergabe der norisbank AG. In: Bartmann, D.; Mertens, P.; Sinz, E.J. (Hrsg.): Überbetriebliche Integration von Anwendungssystemen, Shaker, Aachen 2004, S. 213-230.

Susanne Robra-Bissantz; Angela Zabel: Einsatz von Push-Prinzipien im REHAU-Kundenportal als Resultat einer Online-Strategieberatung. In: Bartmann, D.; Mertens, P.; Sinz, E.J. (Hrsg.): Überbetriebliche Integration von Anwendungssystemen, Shaker, Aachen 2004, S. 193-211.

Susanne Robra-Bissantz; Angela Zabel: Akzeptanz von Push-Prinzipien im E-Business. In: Bartmann, D.; Mertens, P.; Sinz, E.J. (Hrsg.): Überbetriebliche Integration von Anwendungssystemen, Shaker, Aachen 2004, S. 175-192.

Susanne Robra-Bissantz; Bernd Weiser; Angela Zabel: Integration von Push-Konzepten in die Online-Strategieberatung. In: FWN-Bericht-Nr.: 2003-009, Nürnberg 2003.

Werbeanzeigen